Empfangsmitarbeiter / Empfangsassistenz (m/w/d) Front Office
Description
Sie suchen eine abwechslungsreiche und vielfältige Arbeit? Firmenempfang ist für Sie viel mehr als nur der Tresen am Eingangsbereich? Sie verkörpert Vertrauen und Organisation für jeden, der das Unternehmen betritt, ob als Gast oder Angestellter?
Das bieten wir Ihnen die passende Vakanz an!
Wir suchen Sie als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für diese verantwortungsvolle Position als lächelnder Dreh- und Angelpunkt und gute Seele für eine internationales Unternehmen in Vollzeit am Standort Hamburg im Rahmen einer direkten Vermittlung.
Freuen Sie sich auf:
- angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (VWL, Deutschlandticket, Mitarbeiterparkplätze, kostenloses Obst- und Getränkeangebot etc.)
- Work-Life-Balance u.a. durch Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Arbeitszeitkonto
- flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
- kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
- Gesundheitsvorsorge sowie weitere Zulagen
- ein starkes, fröhliches und lebendiges Team
Das sind Ihre Aufgaben:
- Empfang, Betreuung und Bewirtung als erster Ansprechpartner unserer Besucher
- Professionelle Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten (Telefonzentrale) und der zentralen E-Mails
- Unterstützung Assistenz der Geschäftsführung bei Terminplanung, Reiseplanung/Reisebuchung und weiterer Assistenzthemen
- zentraler Ansprechpartner für Einkauf von Büromaterial
- Bearbeitung und Verteilung der Ein- und Ausgangspost
- Kontaktperson für externe Dienstleister (Kurierdienste, Handwerker, Reinigung etc.)
- Verwaltung sowie Vor- und Nachbereitung der Meetingräume
- allgemeine Büroarbeiten sowie Büroorganisation nach Absprache
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung im kaufmännischen oder Hotelleriebereich (Sekretär/-in, Rechtsanwaltsfachangestellte/-r, Reiseverkehrskauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder vglb. - (m/w/d))
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Dienstleistungsorientierte positive und engagierte Persönlichkeit mit Gastgebermentalität
- Teamfähigkeit sowie Freude an der Arbeit mit Menschen
- sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- versiert im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
- fließende Deutschkenntnisse und praxiserprobte Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz ist Frau Setzer.
Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen das Anforderungsprofil nicht zu 100 Prozent? Bewerben Sie sich gerne initiativ!
Unser Branchenspektrum reicht von Automobil, über Medizin und Pharma, Lebensmittel, Luftfahrt und Schifffahrt bis hin zu Schmuck und Elektrobedarf. Bei unseren langjährigen Kunden besetzen wir Vakanzen von der Fachkraft bis hin zum C-Level und das in allen Aufgabengebieten von der Administration und HR, über Buchhaltung und Finanzen bis hin zu EDV und IT.
Wir von H5partners setzen auf individuelle Beratung und Betreuung durch ein eigens für Sie zusammengestelltes Projektteam. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserer Leistungsfähigkeit und unserem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.

Frau Jule Paulina Bremer
HR-Consultant
Tel +49 (0)40-361 57 39-23
j.bremer@h5partners-gmbh.de

Frau Nadine Setzer
HR-Consultant
Tel +49 (0)40-361 57 39-11
n.setzer@h5partners-gmbh.de

Frau Ghitana Vervoorst
HR-Consultant
Tel +49 (0)40-361 57 39-18
g.vervoorst@h5partners-gmbh.de