Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung – Teilzeit möglich
Description
Sie haben bereits erste Berufserfahrungen in der Buchhaltung sammeln können und haben Freude am Umgang mit den Zahlen?
Dann haben wir den passenden Job für Sie!
Wir suchen ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung einen Buchhalter (m/w/d) / Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren international bekannten Kunden in Voll-oder Teilzeit (30-40 Std./Woche) am Standort Norderstedt.
Freuen Sie sich auf:
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten
- herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld
- eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch
Das sind Ihre Aufgaben:
- Sie überprüfen, bearbeiten und buchen Rechnungseingänge und erteilen Rechnungsfreigaben
- Sie sind zuständig für die Erstellung von Ausgangsrechnungen
- Sie unterstützen bei der Beantragung und Abwicklung von Fördermitteln und der darauffolgenden vorbereitenden Buchhaltung
- Sie führen die Bargeldkasse einschließlich Kontierung und Buchung der Belege
- Sie sind zuständig für die Organisation und Abwicklung von Verträgen der Leasingfahrzeuge
- Sie verwalten Versicherungsverträge und kümmern sich um die Bearbeitung von Versicherungsfällen
- Sie unterstützen das Buchhaltungsteam in administrativen Aufgaben
Das bringen Sie mit:
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie konnten bereits berufliche Erfahrung im Bereich der Buchhaltung sammeln und kennen sich idealerweise bereits mit Vereinsbuchhaltung aus
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, besonders mit Outlook, Word und Teams
- Sie kennen sich bestenfalls bereits mit der Anwendung von DATEV aus
- Sie runden Ihr Profil mit viel Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement ab
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Ansprechpartnerin für diese Vakanz ist Frau Vervoorst.
Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen das Anforderungsprofil nicht zu 100 Prozent? Bewerben Sie sich gerne initiativ!
Unser Branchenspektrum reicht von Automobil, über Medizin und Pharma, Lebensmittel, Luftfahrt und Schifffahrt bis hin zu Schmuck und Elektrobedarf. Bei unseren langjährigen Kunden besetzen wir Vakanzen von der Fachkraft bis hin zum C-Level und das in allen Aufgabengebieten von der Administration und HR, über Buchhaltung und Finanzen bis hin zu EDV und IT.
Wir von H5partners setzen auf individuelle Beratung und Betreuung durch ein eigens für Sie zusammengestelltes Projektteam. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserer Leistungsfähigkeit und unserem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.

Frau Jule Paulina Bremer
HR-Consultant
Tel +49 (0)40-361 57 39-23
j.bremer@h5partners-gmbh.de

Frau Nadine Setzer
HR-Consultant
Tel +49 (0)40-361 57 39-11
n.setzer@h5partners-gmbh.de

Frau Ghitana Vervoorst
HR-Consultant
Tel +49 (0)40-361 57 39-18
g.vervoorst@h5partners-gmbh.de