H5partners – Arbeitgeber der Zukunft

„…herzlichen Glückwunsch – Ihre Firma wurde als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet.“

So lauteten die ersten Worte der E-Mail, in der wir über die verliehene Auszeichnung informiert wurden. In einem mehrstufigen Analyse-Prozess konnten wir Deutschlands größtes Business Magazin „DUP Unternehmer“ sowie das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung, kurz DIND, von uns überzeugen. Die offizielle Verleihung wird am 30. Oktober 2023 im Rahmen des DUP Unternehmer Tages stattfinden, zu dem u. a. Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a. D., sowie einige namhafte Größen der Deutschen Wirtschaft anwesend sein werden.

„Ab sofort dürfen wir uns Arbeitgeber der Zukunft nennen und freuen uns sehr, die derzeit begehrteste Auszeichnung Deutschlands erhalten zu haben. Wir sind uns des Fachkräftemangels bewusst und tun einiges, um als Arbeitgeber attraktiv und präsent auf dem Markt zu sein. Für uns stellt diese Auszeichnung ein Anerkenntnis unserer bisherigen wie auch künftigen Arbeit dar“, so äußert sich Dr. Ralph Hartmann, Geschäftsführer der H5parners GmbH.

Ähnliche Beiträge