Sachbearbeitung (m/w/d) Auftragsabwicklung
Description
Sie behalten stets den Überblick? Koordinieren und organisieren zählen Sie zu Ihren Stärken? Sie sind ein Teamplayer und zusätzlich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im kaufmännischen Bereich, um Ihre Fähigkeiten einzusetzen? Dann sollten wir uns definitiv kennenlernen!
Im Rahmen einer Personalvermittlung suchen wir für unseren Auftraggeber aus der Baubranche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) / Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) in Vollzeit für den Standort im Süden von Hamburg!
Freuen Sie sich auf:
- unbefristeter Arbeitsvertrag im Rahmen einer Direktvermittlung
- 30 Tage Urlaub
- Attraktives Gehalt
- Angebote zur Firmenfitness
- Kostenübernahme des Deutschland-Tickets
- einen spannenden und abwechslungsreichen Job
- ein angenehmes Betriebsklima in einem kollegialen und teamorientieren Umfeld
Das sind Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung und -erfassung
- Anfragen- und Angebotsbearbeitung
- Unterstützung im Einkauf der Produkte
- Kostenkalkulationen
- Lieferterminüberwachung
- Pflege von Rückstandslisten
- Abwicklung sämtlicher anfallender Korrespondenz und administrativer Tätigkeiten
Das bringen Sie mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in einem beliebigen Bereich (bspw. Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d))
- Erste Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Vertriebsinnendienst von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office erforderlich
- Deutsch fließend in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse von Vorteil
- Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Organisations- und Kommunikationsstärke sowie Teamgeist
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz ist Frau Vervoorst.
Diese Vakanz passt nicht ganz zu Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen das Anforderungsprofil nicht zu 100 Prozent? Bewerben Sie sich gerne initiativ!
Unser Branchenspektrum reicht von Automobil, über Medizin und Pharma, Lebensmittel, Luftfahrt und Schifffahrt bis hin zu Schmuck und Elektrobedarf. Bei unseren langjährigen Kunden besetzen wir Vakanzen von der Fachkraft bis hin zum C-Level und das in allen Aufgabengebieten von der Administration und HR, über Buchhaltung und Finanzen bis hin zu EDV und IT.
Wir von H5partners setzen auf individuelle Beratung und Betreuung durch ein eigens für Sie zusammengestelltes Projektteam. Überzeugen Sie sich gerne selbst von unserer Leistungsfähigkeit und unserem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken.
Frau Ghitana Vervoorst
HR-Consultant
Tel +49 (0)40-361 57 39-18
g.vervoorst@h5partners-gmbh.de
Frau Jule Paulina Bremer
HR-Consultant
Tel +49 (0)40-361 57 39-23
j.bremer@h5partners-gmbh.de